Möglich mein Youtubekanal mit ein Passwort zu schützen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gefahr das du online Gehackt wirst oder ein Datenleak deine Zugangsdaten freigibt ist denke ich höher als wenn sich jemand die mühe macht bei dir einzubrechen.
 
Erstens:

Wieso sollte sich irgendjemand die Mühe machen?
Niemand kennt dich, niemand interessiert sich für deine Videos.

Zweitens:

Wenn jemand bei dir einbricht während du gerade duschst, könnte er dich fotografieren und die Bilder ins Netz stellen!

Duschst du jetzt in Badehose?


Drittens:
Thunderbolt431 schrieb:
doch es könnte ein Hater einbrechen und mir versuchen mein Erfolg zu nichte zu machen..

Geh ins Bett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und cutterslade1234
Bei Allem Respekt vielen dank für die Infos. Ich wünsche euch alles gute. Zumindest der Gute Rest, der noch vlt übrig geblieben ist. Bis zum nächsten mal
Ergänzung ()

Gute nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich musste so laut lachen, glaub morgen kann ich mir was vom Nachbar was anhören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben