Lurtz
Lt. Commander
Ich habe ein von Luxnote weiterverkauftes Thinkpad T440 gekauft. Das Gerät ließ sich nach einigen Wochen der Benutzung nicht mehr einschalten, weshalb ich es eingeschickt habe. Weiterhin standen im Fehlerbericht sporadische Ausfälle des Touchpad und System-Aufhänger, die ein normales Herunterfahren oder Strg,Alt,Entf unmöglich gemacht haben.
Zurück kam das Gerät jetzt mit einem "Bios-Batterie getauscht". Können auch Fehler wie die Ausfälle des Touchpad daher kommen oder ist das unwahrscheinlich?
Davon abgesehen bin ich doch ziemlich verwundert dass ein "professioneller" Refurbisher wie Luxnote bei so alten Geräten nicht vor dem Weiterverkauf vielleicht mal die Bios-Batterie wechselt...
Zurück kam das Gerät jetzt mit einem "Bios-Batterie getauscht". Können auch Fehler wie die Ausfälle des Touchpad daher kommen oder ist das unwahrscheinlich?
Davon abgesehen bin ich doch ziemlich verwundert dass ein "professioneller" Refurbisher wie Luxnote bei so alten Geräten nicht vor dem Weiterverkauf vielleicht mal die Bios-Batterie wechselt...