Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglichkeit die Lautstärke per Fernbedienung zu regel
Es gibt Tastaturen, Sound- und TV-Karten, die mit einer IR-Fernbedienung ausgeliefert werden. Bei denen kannst du viele Funktionen (u.a. Lautstärke) per Fernbedienung steuern.
ich habe einfach den receiver und die boxen von meiner stereo anlage an den pc angeschlossen, so hab ich tollen klang bei spielen, filmen... musik höhre ich sowieso vom PC (immer die neuesten lieder gg) und für den receiver hab ich ne fernbedienung also perfekt geregelt ...
Ist voll kompatibel zu allen elektronischen und nicht-elektronischen Geräuschquellen. Der Anpressdruck bestimmt
hierbei die Lautstärke, bzw. die Abnahme derer.
Okay, man könnte die Anlage auf Anschlag regeln und dann die Lautstärke mit deinem Gerät nach unten korrigieren. Leider fehlt dieser Lösung die Nachbarschaftstauglichkeit.
Das Praktische daran ist aber, daß deine Lösung auch bei Frauen und anderen Haustieren perfekt funktioniert.
Stimmt, mit der Anlage ist eine super Idee, bin ich so blöd wie ich bin wieder nicht drauf gekommen!! Oder ich kaufe die eben die Oropacks und stecke sie jeden morgen bei meinen Nachbarn in den Briefkasten!!*g*
hol dir eine funk tastatur mit lautstärkeregelung , dann kannste deinen pc komplett vom bett aus bedienen !
habe ne logitech funzt optimal im umkreis ( auch durch eine wand ) von 3-4 metern !
Du kannst dir auch von Pinnacle für 20€ eine Fernbedienung mit Empfänger kaufen und dann mit Programmen wie PcRemote deinen PC fernbedienen (z.B. Laut,Leise, Programme starten und beenden oder Lied vor und zurück bei Winamp).
P.S. Hab die Fernbedienung auch schon bei MediaMarkt für 19€ gesehen.