Möglichst günstiger Tarif für Eltern

Flipp23

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
96
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Mobilfunk Tarif für meinen Vater. Er benutzt das Handy (Smartphone) nicht viel, und hat bis jetzt einen Prepaid Tarif. Jedoch muss er dort Internet immer extra buchen, wenn er es doch mal nutzen möchte, und das ist viel zu teuer.

Optimal wäre denke ich ein Vertrag mit 50 Freiminuten, 50 SMS, und ~ 500 MB Internet (300 MB reichen bestimmt auch). Am besten unter 5€ und monatlich kündbar.
Ich hatte vor einiger Zeit mich schonmal umgeschaut. Da gab es so ein Angebot, ich glaube von DeutschlandSim. Scheint es aber nicht mehr zu geben?

Danke für eure Ratschläge.

Gruß, Flipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hauptsächlich um das Internet. Telefon Flat und SMS Flat braucht er auf keinen Fall. 50 Freiminuten/SMS reichen für ihn und 300 MB Internet dazu. Unter 5 Euro finde ich leider nichts. Kann das sein, dass die Verträge in den letzten Monaten alle teurer geworden sind? :p Mehr als 5 € würde sich nicht lohnen zu bezahlen, da er das Smartphone halt echt wenig nutzt.
 
Es gibt nur noch Flatrates, diese 50 Minuten/50SMS Angebote sind fast immer teurer und vollkommen verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Simply sind es 14,99 €. Anschlusspreis bezahlt man immer oder.

Danke sparvar, das ist günstiger! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den DeutschlandSim Tarif 50-50-200mb für 2,95 € gefunden.

https://www.eteleon.de/shop/angebot...-SMART-200-nur-2,95EURO-monatlich?refid=24507

Ist das Angebot seriös bzw. in Ordnung? Weil auf der DeutschlandSim Website kostet der selbe Vertrag ja 2 € mehr. Wird es bei der Aktivierung irgendwie zu Problemen kommen, oder muss man dann doch die 4,95 € hinterher bezahlen?
Achja und gehört DeutschlandSim zu Drillisch?
Ansonsten wäre das denke ich der passende Tarif für 2,95€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Amazon konnte man den Tarif auch schonmal für 2,95 bekommen, Probleme sehe ich da keine.

Und ja, Deutschlandsim gehört zu Drillisch.
 
Ok, hab auch gerade gesehen, dass Eteleon eine Marke der Drillisch Online AG ist. Wird also wohl zu keinen Problemen kommen. Habe selbst auch seit einem Jahr bei Drillisch einen Vertrag.

Es wird dann der DeutschlandSim Tarif mit 50 Freiminuten, 50 SMS und 200 MB (ohne Datenautomatik) für 2,95€!

Danke für eure Tipps und Ratschläge! :)

Gruß, Flipp.
 
Zurück
Oben