Möglichst stromsparender WIN10 PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AffenKater

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen und stromsparenden PC der 24/7 laufen soll.
Ich will darauf nur eine Programm laufen lassen was im Internet automatisch Seiten refresht. Optimal wäre ein Verbrauch von 10 Watt oder weniger.

Hat da jemand Vorschläge?

Grüße
 
Hast ne PN.
 
Nimm ein altes Handy.
 
Raspberry Pi (wenn es mit Linux auch läuft)
Intel NUC
 
Nimm einen alten (Gen 5, 6, 7) NUC mit Celeron.
Im UEFI sämtliche Hardware deaktivieren die du nicht benötigst. Damit sollten <10W auf jeden Fall möglich sein.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben