• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOhaa US version SoundProbleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
hi,

Ich hab Medal of Honor Allied Assault die US version vom Kumpel aufm Rechner (Nur die Dateien nicht die cd,(nocd crack :D)!!!
Habs mal installiert, und es lief auf perfekt, nur nach dem formatieren hab ich es nochmal installiert und gestartet, wo ich festgestellt habe, das der sound nicht mehr da iss!!!
Also die musik und so geht, nur halt der sound von:

Schüssen, Bomben, Rucksack, Schritte und all sowas iss weg !

Weiß jemand rat ? Vielen dank

Danke

Peter

Hi !

Ich glaub nicht das dir hier irgendjemand hilft da

das was du da machst Illegal ist..........

Ich selber wüsste auch nicht auch nicht wie ich

wie ich dir helfen könnte.

So ya Seeya:cool_alt:

wieso Illegal, ich spiele nur das Spiel, was mir nen Kumpel ausgeliehen hat, wenn er es nicht grad bei sich spielt, spiele ich eshier oder er auch mal... ich denke nicht, das es illegal ist, er hat schließlich dafür bezahlt, das einzigst illegale wäre der crack, der es wohl auch nicht wirklich sein wird

cu

Original erstellt von Unregistered
wieso Illegal, ich spiele nur das Spiel, was mir nen Kumpel ausgeliehen hat, wenn er es nicht grad bei sich spielt, spiele ich eshier oder er auch mal... ich denke nicht, das es illegal ist, er hat schließlich dafür bezahlt, das einzigst illegale wäre der crack, der es wohl auch nicht wirklich sein wird

cu

Hi,

genau das ist der Punkt: Dein Freund hat dafür bezahlt und eine Lizenz erworben, es auf einem PC zu installieren. Alles andere und erst recht mit dem No-CD Crack ist und bleibt illegal.

Jo und leider ist der Erwerb und der Besitz dieser US version

in Deutschland Verboten was heisst das dein Kumpel und

alle die er damit reinzieht sich Strafbar machen.

selbst dein kumpel macht sich strafbar, da die us version in deutschland verboten ist.
du erst recht, da du eine gecrackte version spielst.
da in diesem forum keine warez unterstuetzt werden, close ich diesen thread.
habe auch du dafür verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben