• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mohha spearhead Hilfe gesucht!

scadell

Lieutenant
Mohha spearhead Hilfe gesucht!!!!

Also bin gerade da kurz nachdem ich den panzer zerstört hab und ich nun aus der abgeworfenen ladung die sprengladungen nehmen soll und damit nen funkraum oder so was ähnliches sprengen muss. Nun mein Problem. Ich kann einfach nicht die Ladungen aufnehmen und die zwei typen die vorher an den MG´s hingen und mich immer platt gemacht haben laufen rum und sind auch nicht tod zu kriegen. Ich kann mein gesamtes arsenal auf die abfeueren und trozdem sterben die nicht. Also hab ich irgenwas vergessen oder was? Wie bekomme ich die Sprengladungen udn wie sterben die beiden mg schützen?

Ach ja die Sprengladungen liegen vor mir nur aufnehmen geht nicht. Sie liegen da bequem in der kiste aber nehmen kann ioch sie nicht.

Was mach ich falsch?

Hi

Du mußt nachdem du den panzer zerstört hast zu deinem übrig gebliebenen Teammitglied gehen, dieser befielt dir die Flak mit der du den panzer zerstört hast mit einem sprengsatz in die luft zu jagen. Danach kannst du die gegenstände aufheben und die Geschütz-Soldaten sollten kein problem mehr darstellen :)

axo jetzt ist es mir einiges klarer. Danke dir

MfG Scadell

Zurück
Oben