[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2019 - Ein tierischer Freund

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .
Das Bild Nummer 8 gefällt mir auch sehr gut. Schön umgesetzt finde ich auch Bild 19. Bin gespannt, ob noch mehr Teilnahmen hinzukommen.
 
Fotografie ist Kunst.. und Kunst kann man so oder so sehen... von daher finde ich 26 sehr interessant.
Bilder, die nur das Tier allein zeigen, finde ich eher langweilig, da zu einfach...
Kreativität ist wichtig!
11 und 21 zeigt richtig Freundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir zum Teil recht, weil das Thema natürlich mehr hergibt als ein Tier alleine. Ich selbst habe leider das falsche Foto eingereicht, hatte nicht richtig aufgepasst und habe es erst gemerkt, als es hier angeheftet wurde und dann kann man es halt nicht mehr ändern. Bei Bild 26 finde ich allerdings dass das Thema arg strapaziert ist, einen tierischen Freund bringt man nicht um und der Fokus sitz auch nicht da wo er dann auch sein sollte.
 
HIER STAND NIX :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP, Maxon und Oelepoeto
Mensch.. die Abstimmung ist doch anonym. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaxi-85 und BalthasarBux
Wir sind inzwischen schon wieder bei 30 Einsendungen angekommen :) ihr habt noch bis morgen Abend Zeit und 10 freie Plätze um am Wettbewerb teilzunehmen! Also ran an die Knipsen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP, knoxxi und fahr_rad
Foto 27 läßt sich nicht vergrößern, war das nur so groß wie in der Vorschau oder ist was beim Einbinden schiefgegangen?
 
Ah ja, danke für die Info :daumen:

Vielleicht hast du ja gelesen, das ich das falsche Foto versendet habe, da läßt sich vermutlich nichts mehr ändern?
 
hhh bei 28 musst ich richtig lachen :daumen:
 
So ihr Lieben! Es sind so viele Einsendungen zusammengekommen, wie der Dezember Tage hat :) freut mich, dass das Thema wieder so viel Anklang gefunden hat!

Das Voting ist online, also her mit euren Stimmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Mensch ich kann mich nicht entscheiden für welches ich stimmen soll :D
 
Vielen Dank für die Organisation. Dann mal los, wobei ich schon ziemlich sicher bin den Gewinner zu kennen. Ein Bild sticht auf jeden Fall heraus und das ist dann sogar mein Favorit ;) Nein leider nicht mein eigenes :)
 
Ich denke es wird entweder Bild 21 oder Bild 12, beide haben den Niedlich und Kindchen Faktor, da ist dann Bildaufbau und Technik nicht wichtig für die meisten.
 
vom Motiv her find ich 21 richtig gut da es die Freundschaft zwischen Mensch und Tier richtig gut darstellt.
Von der Komposition hätte ich leichte Änderungen gemacht.

Aber klasse Bild
 
Fehlt noch die Notiz, um den gemeinen Pöbel (nicht ernst gemeint) zur Stimmabgabe zu bewegen.
 
Vorweihnachtszeit ist gerade bisschen stressig :)
Heute Nachmittag hab ich etwas frei
 
Zurück
Oben