[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2022 - Typisch Deutsch

Welches ist euer Lieblings-Foto?


  • Umfrageteilnehmer
    278
  • Umfrage geschlossen .
D. ACE schrieb:
zugegeben langweiliges Thema, aber besser Bilder wurden ernsthaft nicht eingesendet? Da lohnt sich ja nicht mal das Voting. Was soll Bild 2 denn darstellen?

Noninterlaced schrieb:
Das hab ich mich nicht nur bei dem Bild gefragt.
Ihr seid mir auch zwei Knallerbsen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nn|none, _casual_ und lowrider20
lowrider20 schrieb:
Also da fehlte mir wirklich die Story dahinter
Da muss ich immer an Schilder denken, mit der Aufschrift "Straßenschäden"
Gerade erst wieder in Rostock gesehen, wo schon zu DDR Zeiten nichts gemacht wurde.
Zwischen 2017 und jetzt haben Sie irgendwann das Schild aufgestellt 🤯
 
andi_sco schrieb:
Zwischen 2017 und jetzt haben Sie irgendwann das Schild aufgestellt 🤯
Die Schilder stellen sie auf, um nicht haftbar für Schäden am Fahrzeug gemacht zu werden. Schilder sind billiger als reparieren. Richtig schlaue Leute unsere Politiker und Amtsstubenhocker.
 
Zurück
Oben