K P K
Cadet 4th Year
Steht einen Post über Deinem.jtr00 schrieb:...
Bin auf die Auswahl des neuen Themas gespannt :-)
Und Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht einen Post über Deinem.jtr00 schrieb:...
Bin auf die Auswahl des neuen Themas gespannt :-)
Glückwunsch, schönes Bild!K P K schrieb:Als neues Thema schlage ich vor "Fahrbanmarkierungen".
Ich hatte mich für Nr. 18 entschieden, weil mir das Hochkantfoto so als erstes ins Auge gesprungen ist:Bl4cke4gle schrieb:Bild 1 und 2 beides tolle Bilder, ich finde Bild 1 sogar von allen Bildern am besten
Warum sagt dir mein Foto (13) dann nicht zuangHell schrieb:Hätte mich persönlich mehr noch über Stadtfotos gefreut die das (alltägliche) Leben aus normaler Beobachtungsperspektive sehen.
Das ist der Treptower im Treptower Park in Berlin.angHell schrieb:Magst Du mal was zum Bild sagen?
Nachfragen, nachfragen, nachfragenangHell schrieb:aber mehrere inkl. mir waren halt verunsichert
Korrekt. Mit ner Oly O-MD E-M5 III und 12-40 Pro 2.8 aufgenommen.ErnstHaft99 schrieb:16 ist doch der Erfurter Dom vom Domplatz aus aufgenommen aus meiner Heimat.
Falls du die runde Bude an den Haltestellen meinst – Der niedrige Preis kommt nicht von ungefähr. Die Bude ist eigentlich eine der verrufensten der ganzen Stadt. 😅ErnstHaft99 schrieb:Random Info: 50 m weiter rechts gibt es tolle und günstige Bratwürste.