Monitor 19 bis 20" maximal 200€

jensi251

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
749
Hallo,
Meine Frage steht ja oben. :D
Der Monitor sollte Full Hd und Dvb-t integriert haben.
Habe mir schon den samsung sm 933 hd angeguckt. Hat jemand erfahrung mit dem??

Vielen Dank im Voraus
 
Der Samsung sm 933 hd hat aber kein Full HD, der hat doch nur ne Auflösung von 1360 x 768 Pixel wenn ich mich nicht täusche. Die normalen Full-HD Dinger haben eher ab 21,5 Zoll bis 23 Zoll mit TV Tuner.

Darfs denn nicht größer sein?
 
Details
Marke: Samsung
Artikelnummer: 8808993355167
Bildschirm Auflösung: 1920x1080 Pixel
Bildschirm Größe: 22 inches
Wattleistung: 51 Watt
 
Was willst du damit aussagen dmNkk? Der Threadersteller hat nach dem Samsung sm 933 hd gefragt, lesen kann der Rest wohl selber beim Link von säsch_ ...
 
Das was der kann wusste ich auch schon. Und der hat 1920x1080 also HD.
Hat den jemand vielleicht ne Alternative oder Erfahrung mit irgendeinem Modell??

Ja es muss ein max. 20"er sein, da 36cm über meinem Schreibtisch ein Regal hängt.
Und ich will den Bildschirm schön in die Ecke schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn für dich entscheidend... eher die 19 oder 20 Zoll oder aber die Full-HD Auflösung?

Beides ist nicht kombinierbar bzw. gibts derzeit nichts was deine gesamt geäußerten Anforderungen erfüllt.
 
für 150€ würde ich mir den LG w3261v kaufen! Finde den Samsung leider zu teuer für einen 19er ;)
 
vllt kannst du dir ja auch den aufwand machen und das regal nen tick höher aufhängen.
21,5" und mehr sind einfach mittlerweile gängigere grössen und daher auch besser im P/L verhältnis
 
Das Regal ist eig. kein richtiges Regal. Es ist mit Schrank Schreibtisch und so verbunden. Also alles zusammen.
Auf jeden fall sollte der Monitor Full Hd und Dvb-t haben. Ob 19 oder 20 ist mir relativ egal.
Kann auch ein wenig mehr sein solange es insgesamt nicht über ddie 35,5 cm kommt. Habe jetzt genau gemessen und es sind noch 3mm Spiel.
 
Ok, glaub ich dir.^^

Welche Alternativen gibt es den dann??

Den LG w3261v gibt es leider nirgends. Und leider nicht bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die ja auf die Größe angewiesen bist, spricht aus meiner Sicht ja nichts gegen den Samsung 933 HD.

Alternativ noch in der Größe bei Amazon wäre das Modell hier (Philips 201T1SB/00): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002sv4zpk/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Wenn doch größer würde ich auch zum Samsung P2270HD greifen der oben bereits verlinkt wurde, die Anzahl der Bewertungen bei Amazon und der Schnitt sprechen für sich. Vor allem ne ganze Nummer größer, Full-HD und nicht viel teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist den der Unterschied Hd und HD ready??

Der Sm 933 Hd hat aber ein gutes Bild. aber 1366 x 768 pixels stimmt also^^.

Also nun gibt es den 20" Monitore mit HD und DVB-T??
Ansonsten auch etwas größer aber nicht!!! mehr als 35,5 cm hoch. Das ist ganz wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Bildfläche bie 19 oder 20 Zoll natürlich auch etwas kleiner ist, denke ich nicht, dass einen das beim Bild stört. Die Pixel an sich dürften ja ähnlich groß sein.

Ich hab zumindest nichts unter 21,5 Zoll gefunden mit Full-HD, so dass im Zweifel eh nur die kleinen Modelle bleiben. Der 933 HD scheint auf jeden Fall ganz nett zu sein.

Bei der Höhe könnte man es aber auch noch mit nem etwas größeren Modell versuchen, den Fuß abbauen und dann ne Wandhalterung verwenden. Hab bei meinem BenQ mal nachgewessen, der ist ohne Fuß knapp 35 cm hoch allerdings ohne TV-Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank.
Der 933Hd ist ja Hd ready.
Ich werde mir den dann bald holen und euch eine Rückmeldung geben.

Danke für eure Hilfe
 
Oh danke.

Ist nur die Frage ob ich das in circa 6mm dickes Holz Bohren kann.
Denn vor der Wand geht vom Schreibtisch aus Holz hoch.

Und nein, das könnte ich nicht abmontieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung^^)
Zurück
Oben