Monitor 24"+ 16:10 Full Hd Ca.400€

Noxus

Lt. Junior Grade
Wie der titel schon sagt suche ich einen
24" Monitor gerne auch größer im format 16:10(Full Hd) wen möglich kein TN Panel
Mein Budget liegt bei ca.400 euro Eventuel wäre ich bereit etwas mehr auszugeben wenn ich dadurch einen wirklichen vorteil habe. Aber auf keinen fall will ich mehr als 500€ ausgeben.
Der Monitor wird zum zocken , Surfen ,Filme gucken und evt etwas grafik bearbeitung genutzt.

Schonmal danke an alle die bei der suche helfen

So viel Auswahl gibt in deinem Preisbereich eigenlich nicht, da bleibt fasst nur der IPS Monitor von HP ;)

Ab welchem Budget hab ich den ne größere auswahl?

Noxus schrieb:
Ab welchem Budget hab ich den ne größere auswahl?

Einfach mal die Geizhals Uebersicht dafuer nutzen :)

Ich glaube bis 500 Euro gibt es mit 16:10 nur so ein bis zwei nennenswerte Monitore (der Dell und der HP). Darueber kommt man dann schon langsam in den professionelleren Bereich mit entsprechend besserer Auswahl.
Bis 500 Euro gibt es vor allem 16:9 Monitore.

Eventuell der HP LP2475W, ist aber erst ab 460€ zu haben ca.

Der HP Zr24W ist ja jetzt schon eine Weile nicht lieferbar, mal hieß es anfang Januar, mal Ende Januar, naja inzwischen ist Mitte Februar rum. Wobei wie ich sehe haben manch Händler ihn laut geizhals doch wieder. Wennauch ich von denen die wenigsten kenne *g

Danke an all die schnellen antworten der HP ZR24W sieht ja sehr nett aus
Und der HP ZR24W ist z.b. bei amazon lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm ihn! Habe den HP ZR24w seit gut einem halben Jahr und bin absolut zufrieden, "obwohl" meine vorherigen Monitore alle von EIZO waren. Aber der ZR24w ist wirklich ein toller Monitor und dürfte deine Anforderungen auf sehr hochwertige und angenehme Weise erfüllen.

S!lent Death schrieb:
Der HP Zr24W ist ja jetzt schon eine Weile nicht lieferbar,.......

Noxus schrieb:
Und der HP ZR24W ist z.b. bei amazon lieferbar

Es sind vor kurzem wohl einige Händler beliefert worden.

Neben Amazon haben auch größere Shops wie Redcoon oder Notebooksbilliger den HP wieder auf "lieferbar" stehen.
Das stimmt bei diese Anbieter dann auch fast immer.

Zurück
Oben