89zugspitze
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Mein alter Monitor hat sich mittlerweile verabschiedet. Deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen überlegt diesen neu zu ersetzten.
Da ich ein kleines Zimmer habe und nicht viel Platz bleibe ich weiterhin bei Full HD. Der Monitor ist folgender.
So die max. Anschlüsse besitzt dieser Monitor nur 1x DisplayPort 1.2a, 2xHDMI 2.0.
Gleichzeitig habe ich mir eine neue Grafikkarte ebenfalls in diesem Laden bestellt und zwar die.
So diese hat folgende Anschlüsse:
Mit welchen Problemem muss ich da rechnen? Bekomme ich die GPU angeschlossen an diesen Monitor?
MFG
zugspitze
Mein alter Monitor hat sich mittlerweile verabschiedet. Deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen überlegt diesen neu zu ersetzten.
Da ich ein kleines Zimmer habe und nicht viel Platz bleibe ich weiterhin bei Full HD. Der Monitor ist folgender.
27" (68,58cm) MSI G274PFDE schwarz 1920x1080
Technische Daten
| Allgemein: | |
|---|---|
| Modell: | G274PFDE |
| Bildschirmdiagonale: | 27" (68,58cm) |
| Bildschirmauflösung: | 1920x1080 |
| Bildwiederholfrequenz: | 180Hz |
| Paneltyp: | IPS |
| Displayart: | gerade (flat) |
| Format: | 16:9 |
| Reaktionszeit: | 1ms |
| Helligkeit: | 250cd/m² |
| Kontrast: | 1.000:1 |
| Blickwinkel horizontal: | 178° |
| Blickwinkel vertikal: | 178° |
| Anschlüsse Video: | 1x DisplayPort 1.2a, 2xHDMI 2.0 |
| Anschlüsse Audio: | 1xLineOut |
| Farbe: | schwarz |
| Standfuß: | Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot |
| Besonderheiten: | Adaptive Sync, Blaulichtfilter, flicker-free, NVIDIA G-Sync Compatible, Sicherheitsschloss (Kensington), Slim Bezel, Steuerkreuz, White-LED-Backlight |
| VESA Wandhalterung: | 75x75mm (belegt) |
| Energie: | |
| Energieeffizienzklasse (SDR): | E |
| Energieeffizienzklasse (HDR): | G |
| Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: | 21 Watt |
| Energieverbrauch SDR in kWh/1000: | 21 kWh |
| Energieverbrauch HDR in kWh/1000: | 39 kWh |
| Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: | 0,5 Watt |
So die max. Anschlüsse besitzt dieser Monitor nur 1x DisplayPort 1.2a, 2xHDMI 2.0.
Gleichzeitig habe ich mir eine neue Grafikkarte ebenfalls in diesem Laden bestellt und zwar die.
16GB PNY GeForce RTX 4070 Ti SUPER XLR8 Gaming Verto Epic-X OC Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)
So diese hat folgende Anschlüsse:
| 1xHDMI 2.1a, 3xDisplayPort 1.4a |
Mit welchen Problemem muss ich da rechnen? Bekomme ich die GPU angeschlossen an diesen Monitor?
MFG
zugspitze