Monitor Anzeige fehlerhaft VGA

AffenKater

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn mit einem VGA anschluss an meinem Bildschirm anschließen. Wenn ich ihn starte wird das Windows Logo normal angezeigt und anschließend kommt folgendes Bild.
Am Bildschirm liegt es nicht, ich habe schon zwei ausprobiert. Den HDMI Anschluss konnte ich leider noch nicht testen.
 

Anhänge

  • IMG_8878.jpg
    IMG_8878.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 188
Ein neuer PC der noch VGA hat?
Welchen PC und Monitor hast du?
Mal ein anderes Kabel getestet? Den HDMI Anschluss würd ich auch mal testen.
 
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ja, es ist ein gebrauchter PC, nein es hängt kein Adapter dazwischen. HDMI kann ich leider gerade nicht testen :/
 
Warum muss man hier jede Info einzeln aus der Nase ziehen?
Welcher Monitor?
Welcher PC, also alle Komponenten auflisten, insbesondere die Grafikkarte.
Warum kann HDMI nicht getestet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
bisschen älter der ganze spaß, sieht aus als hätte die automatische einrichtung nicht ganz funktioniert. musst das bild noch an die richtige stelle verschieben oder per hand das "auto einstellen" nochmal starten.

nehm an du hast keine anleitung mehr, monitor ist wohl LG W2243T
https://www.bedienungsanleitu.ng/lg/w2243t-pf/anleitung

seite 11 der auto adjust knopf
seite 18 wie man es per hand verschiebt,
 
Zurück
Oben