Monitor auf einmal kein Signal mehr?

Marshmallow18

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab ein Problem. Mein Freund meinte zu mir das der RAM blöd verteilt wäre also habe ich den PC aufgeschraubt und den RAM ausgebaut und 2 mal 8gb auf dem 2 und 4ten slot gebaut. Die 2 mal 4gb auf dem 1 und 3 slot.... Hat alles klick gemacht.... PC wider angeschlossen PC gestartet------>Monitor hat kein Empfangssignal.... Ich benutze hdml also Monitor und hiten bei hdml nicht an der Grafikkarte angeschlossenen. Dann habe ich versucht alles wie vorher zu machen und jetzt geht's immer noch nicht. Bin mir aber auch nicht sicher wie genau das jetzt ovher war.... Kann mir einer helfen?. ._. Ich habe bestimmt irgendwas kaputt gemacht ich habe nur den RAM verbaut sonst nichts. Kein Kabel abgezogen. Vorhin hat sich der PC auch mehr l als abgeschaltet und dann automatisch wider an. Aber jetzt ist es nicht mehr so.

IMG-20190928-WA0019.jpegIMG-20190928-WA0021.jpeg
Und das habe ich gefunden.... Vllt ist das irgendwo vorhin abgebrochen was ist das? Vllt liegt es deswegen daran?

Kannst du mal geordnet und allgemeinverständlich aufschreiben:
  • welches Board du hast
  • welche RAM-Riegel du hast und wo die vorher/jetzt stecken
  • wo und wie du deinen Monitor anschließt.

Auf dem Foto kann ich nicht viel erkennen. Vielleicht sieht ja jemand anders da mehr drauf.

Ich besitze ein Asus H77 Plus l.

Ich schließe mein Monitor mit einem Hdml Kabel am Monitor und dann siehe Bild wo hdml draufsteht

Anhänge

• IMG-20190928-WA0023.jpeg
    IMG-20190928-WA0023.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 211
  • IMG-20190928-WA0000.jpeg
    IMG-20190928-WA0000.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 203
Probiere mal nur die 2x 8 GB im Slot 2 und 4

Funktioniert leider nicht

Okay es funktioniert komischerweise wider... Ich habe es an der Grafikkarte angesteckt und jetzt geht es... Habe es sonst immer an Hdml angesteckt.... Komisch

Okay ich war komplett Brain AFK. Man steckt es auch an der Grafikkarte an. Der Thread war sowas von sinnlos :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Zurück
Oben