Monitor bis 450 Euro

Suche einen Monitor bis 450 Euro.

Ab 32 Zoll bin ich einverstanden , was darunter ist auf keinen fall mehr.

Verwendungszweck :

60% Gaming
20% Movies ( HD und SD )
20% Office

Hab im moment den LG 34WK650 , aber irgendwie gefällt mir der Monitor überhaupt nicht.
schärfe fehlt

und auch irgendwie die Farben sagen mir nicht ganz zu . trotz Spyder5 + DisplayCal ( Gemessen )

Schau mal ob der Samsung C32JG50 etwas für dich ist. Tests/Berichte gibt es da zuhauf. Ich denke danach kannst du besser entscheiden ob der etwas für dich ist als ich ;)

Schau dir mal den C32JG50 bei Alternate an. Die geben da momentan 20% drauf als Rabatt.
Wird "Angeblich" am Freitag versendet aber für 320€ ist das n super Angebot.
Und wenn die tests dann auch raus sind und der echt hart suckt schickste den halt wieder zurück.

Bob1337 schrieb:

ne danke , hat kein VESA
Ergänzung ()

Sudaro schrieb:
Schau dir mal den C32JG50 bei Alternate an. Die geben da momentan 20% drauf als Rabatt.
Und wenn die tests dann auch raus sind und der echt hart suckt schickste den halt wieder zurück.

Danke der Samsung C32JG50 gefällt mir schon.
aber bestelle nur bei Amazon und dort gibt es den nicht.

Bob1337 schrieb:

ne danke hab schon eine Halterung und kauf keine neue ..
der Monitor sollte Vesa Tauglich sein.
der Samsung C32JG50 sieht ja interessant aus.
Ergänzung ()

Sudaro schrieb:

würde ich ja bestellen, aber mit den Aktion gutschein geht kauf auf Rechnung nicht.
und ich bestelle nur auf Rechnung , da ich nicht mehr in vorkasse gehe.. dauert mir immer zu lange wegen erstattungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wirklich warum du exklusiv bei Amazon kaufst aber ok. Da musst du allerdings auch tiefer in die Tasche greifen.

Sudaro schrieb:
Ich verstehe nicht wirklich warum du exklusiv bei Amazon kaufst aber ok. Da musst du allerdings auch tiefer in die Tasche greifen.

da ich bei amazon ohne probleme alles zurück schicken kann wenn was ist auch nach 1 jahr .
wie ich es auch oft schon getan habe.. andere webseiten verweigern dann alles nach 14 Tagen

Zurück
Oben