Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macht nix umso besser, die Karte ist PCIe 1.0/1.1 schätzungsweise, die sollte nach nem CMOS Clear auf deinem Mainboard dann aber ein Bild bringen können. Das brauchst du unbedingt um was im BIOS einzustellen, was später folgt, ausbauen und aufs neue Board verpflanzen, in den ersten PCIe x16 Slot auf dem ASRock Board.
Ohne Bild hast sonst keine Chance das System, so wie es z.Z. ist zum Laufen zu bringen.
Advanced
Chipset Configuration
Primary Graphics Adapter auf PCI-EXPRESS setzen.
PCIE2 Link Speed auf Gen2 bzw. PCIe 2.0 setzen.
Beim Beenden des BIOS speichern. System vom Strom trennen.
Jetzt kannst die neue Grafikkarte einbauen, befestigen und
mit den Stromversorgungen vom Netzteil verbinden.
Werden solche Einstellungen im Bios durch ein Cmos-Reset nicht wieder auf Standartwerte zurückgesetzt?Also neu Zustand?Kann doch nich sein das man ein Board zb. Retourware bekommt und das ein Rechner nicht startet weil ein anderer was verstellt hat im Bios.
Das heisst also,alte Hardware nie komplett entsorgen,weil sie immer nochmal zum Einsatz kommen kann.Ich glaub ich überlege mir das nochmal mir neue Hardware zuzulegen.Never change a running system.Soviel zum Thema pcie und abwärtskompatibel bzw. aufwärtsk.