Monitor bleibt nach PC zusammenbau schwarz

Kompatibel scheinen die schon, aber was nutzt wenn die AUTO Funktion nicht klappt, oder die Graka nicht will, oder ,oder , oder, leider weis ich den Grund nicht. *achselzucken*

@TE

irgendwas läuft schief, entweder Netzteil zu alt oder mußt nochma die alte Graka einbauen und die Einstellungen nochma prüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob da vielleicht auch ein Bios Update hilft mithilfe der alten GPU.
Versuchs mal so einzustellen wie hier abgebildet,danach speichern und neue Graka wieder rein.
Bios.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Na Super.Hattest du jetzt alles auf Auto eingestellt?Wie auf dem Screen gezeigt?Weil dann hätte es mit einem Bios Reset auch funktionieren müssen.

Also habe es jetzt auf *Gen1* und alles läuft sehr gut. Hätte nie gedacht das der Wechsel zu einer SSD so einen Unterschied macht :O Aber nochmals vielen dank :)

echt dann auch schon ? Dann solltest die ganze Bestellung zurückgeben. Das kann man keinem zumuten.
Vorrausgesetzt du hattest die neue Karte verwendet !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, schlimm. Ich würde nicht auf die fehlende Leistung verzichten wollen.

Ist denn die SSD langsamer als 250 MB/s ?

Kannst mit dem Tool "AS SSD Benchmark" testen.

Schon komisch,wenn es selbst auf (Auto)Einstellung nicht läuft wo der das ja selbst erkennen müsste welche Geschwindigkeit die Graka schafft.Dazu gibs die Einstellung ja.Wenn ich dann erst ne alte Graka parat haben muss um das System zum laufen zu kriegen kanns ja nich sein.

Die "Leistung" der SSD , so wie sie ist, ist unterirdisch schlecht, muß am System aber liegen.

Naja überragend sind meine Werte auch nicht,aber ich habe auch nur einen Sata 2 und keinen Sata 3 der Anschluss der 6 gbit schafft .Trotzdem ist mein Score doch um einiges besser.Firmware vielleicht mal aktualisieren v. der ssd.
ssd.PNG
Falsch anschliessen kann man nicht,er hat ja nur sata 3 Anschlüsse.

Zurück
Oben