Netinvader
Newbie
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr eventuell einige Antworten zu bekommen
habe heute ein neues System zusammengebaut und habe jetzt das Problem das mein Bildschirm schwarz bleibt, ich weiß jetzt nicht genau woran es liegt, ob es an der Festplatte oder am Netzteil liegt!?
Habe mir folgende neu Teile zugelegt:
4GB (1x 4096MB) Mach Xtreme Technology Urban Series DDR3-1333 DIMM CL9 Single.
AMD Athlon II X2 260 2x 3.20GHz So.AM3 BOX
1024MB Club 3D GeForce GT 520 Low Profile Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
Asus M4N68T LE V2 AM3 NVGF630A ATX ... mit 24-poligen Hauptstromanschluss.
dazu habe ich ein 480W Levicom Netzteil mit 20-poligen Hauptstromanschluss
und eine Festplatte mit IDE anschluss.
Das Meinboard hat ja einen IDE anschluss, deswegen hoffte ich, das ich vorerst noch keine SATA Festplatte benötige, oder kann das Sys nicht von der IDE booten???
Alles andere läuft, also DVD Brenner über IDE und die ganzen Lüfter und die interne standby LED leuchtet auch.
Kann mir mir vielleicht jemand helfen und mir nen Tip geben woran es liegt, das der Bildschirm schwarz bleibt???
ich bin neu hier und hoffe Ihr eventuell einige Antworten zu bekommen
habe heute ein neues System zusammengebaut und habe jetzt das Problem das mein Bildschirm schwarz bleibt, ich weiß jetzt nicht genau woran es liegt, ob es an der Festplatte oder am Netzteil liegt!?
Habe mir folgende neu Teile zugelegt:
4GB (1x 4096MB) Mach Xtreme Technology Urban Series DDR3-1333 DIMM CL9 Single.
AMD Athlon II X2 260 2x 3.20GHz So.AM3 BOX
1024MB Club 3D GeForce GT 520 Low Profile Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
Asus M4N68T LE V2 AM3 NVGF630A ATX ... mit 24-poligen Hauptstromanschluss.
dazu habe ich ein 480W Levicom Netzteil mit 20-poligen Hauptstromanschluss
und eine Festplatte mit IDE anschluss.
Das Meinboard hat ja einen IDE anschluss, deswegen hoffte ich, das ich vorerst noch keine SATA Festplatte benötige, oder kann das Sys nicht von der IDE booten???
Alles andere läuft, also DVD Brenner über IDE und die ganzen Lüfter und die interne standby LED leuchtet auch.
Kann mir mir vielleicht jemand helfen und mir nen Tip geben woran es liegt, das der Bildschirm schwarz bleibt???
Zuletzt bearbeitet:
(CPU daten geändert)