Monitor defekt einfach so?

MiniSeinSohn

Cadet 2nd Year
Wie kann sowas passieren? Ich habe chillig meine serie geschaut und aufeinmal war das so
1627420821957.png

Meistens geht etwas kaputt, was bisher funktioniert hat. Meistens wenn man es benutzt, und dann an der falschen Stelle und zum falschen Zeitpunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt, rg88, PHuV und 2 andere
Neuen Monitor kaufen!
Denn ohne ist suboptimal.

nichts lebt ewig, technik erst recht nicht. du weißt natürlich, wie alt dieser monitor ist.
in welcher welt lebst du?

Erstmal: Alles Stromlos machen, alle Kabel abziehen, eine halbe Stunde warten, und dann neu einstecken und wieder einschalten.
Vielleicht hat sich nur was verhaspelt.
Wenn vorhanden, auch mal einen anderen Eingang am Monitor, und einen anderen Ausgang an der Grafikkarte verwenden.

Hilft das nicht: Komponenten tauschen: Als erstes das Monitorkabel. Dann einen anderen Monitor. Wenn der naemlich auch nicht tut liegts am Rechner, aber das halte ich bei dem Fehlerbild fuer eher unwahrscheinlich.

Grundlegend: Es kann immer und jederzeit jedes elektronische Geraet ohne offensichtliche Gruende ausfallen.
Es gibt viele Statistiken dazu: Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist am hochsten wenn das Geraet neu oder sehr alt ist. Stichwort: Badewannenkurve.

Zurück
Oben