Monitor defekt?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Moin ich hab nen Acer XB270HU. Knapp 3 Jahre alt.
Gestern nach 3 bis 4 Stunden Betrieb zeriss das Bild bei Netflix, überall Streifen. bild geteilt in der mitte, bilddurchlauf..

Dachte an Netflix oder Kabel ( DisplayPort), aber auch ohne das DP Kabel waren diese Störungen zu sehen wenn ich das Gerät an schalte. Normal kommt das Acer Logo und Text aber auch dort war alles zerissen.

Heute gehts wieder alles. Nun lasse ich grad nen GPU stress Test laufen.

Ist hinüber oder? Wenn das Teil warm wird wird es wieder passieren denke ich..
Garantie ist nicht mehr..
 
Wenns beim Acer Logo kommt, was ja nicht durch den PC beeinflusst wird, dann ist es der Monitor.
Ansonsten sind grüne Steifen gerne die Grafikkarte. Aber wie gesagt, die Grafikkarte erzeugt nicht das Acer Logo!
Bildschirm Menü auch zerrissen?
 
Bildschirm Menü konnte ich gar nicht sehen da das Bild so hinüber war. Flackernd und 6 geteilt..

Momentan läuft seit ner Stunde ein GPU Stresstest im Vollbild Modus..
 
Zurück
Oben