Monitor für Egoshooter in 144Hz und in 27" oder 24" (1080p / 1440p)

SuddenDeathStgt schrieb:
Aber sicher gibts da noch mehr -->http://www.pcgameshardware.de/LCD-H.../Computex-2015-Asus-Swift-ROG-PG279Q-1160799/ ...und ein 34"Curved soll auch noch folgen. Wie gesagt, der Zug rollt jetzt erst mal richtig an ... ;)

Blood011 schrieb:
Angekündigt isser wohl mitte August aber da Asus sich net so hat mit Terminen kannste da wohl noch 1-2Monate drauf rechnen biss mal verfügbar sind.

Nun gut das das jetzt bevor ich Gestern noch bestellt habe gesagt wurde denn dringend ist die Anschaffung jetzt nicht, bis Anfang Q4 kann ich schon noch warten, immerhin wäre das wohl ein guter Zeitpunkt da die Artikel dann mitten ins Weihnachtsgeschäft mit rein laufen würden.
Ich denke nicht das die neuen Monitore all zu lange auf sich warten lassen, das geht noch :)

Dann werd ich den Thread in 1-2 Monaten wieder aufleben lassen :D
 
meXP schrieb:
PS: Spider..

Ich bin zwar nur Eagle bzw. Legendary Eagle aber mich als "Casual" wie in "Casual" mode hier regelrecht zu beschimpfen ist schon gemein von dir! :p
Soviel unter dir bin ich dann auch nicht :D

Ui der ist falsch angekommen^^ Ich bin auch casual:) Pro sind wir beide nicht und viele LEs treffen meiner Erfahrung nach genau so gut wie Sups oder GEs. Sorry so war das nicht gemeint... :schluck:
 
Zurück
Oben