Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein PC System zusammengestellt und gebaut. Mein Problem ist wenn ich die GK einbaue funktioniert alles im PC aber die Bildschirm geht nicht an. Mache ich die GK weg und fahre den PC nur mit Prozessor hoch geht alles. Ich habe eine Gigabyte Geforce GTX 1060 Windforce 2x OC
Intel Core I5 4460
Mainboard B85M Pro 3
8 GB Arbeitsspeicher Duak Channal DDR 3 1600
Ich vermute mal du hast den Monitor am Mainboard angeschlossen, womit du die interne Grafikeinheit der CPU nutzt. Wenn du jetzt die Grafikkarte drin hast schaltet er von vornherein auf diese um und gibt über die interne GPU (erstmal) nix aus.
Danke für deine Hilfe. Aber als ich den PC gestartet habe und versucht habe den Treiber zu Installieren Stadt das das keine Passende Hardware gefunden wurde da der PC ja ohne Grafikkarte nicht startet
DVI, HDMI oder DisplayPort, je nachdem was dein Monitor für Anschlüsse hat.
VGA gibt es nicht mehr, ist halt mittlerweile bei neuen Karten ausgestorben.
und ja, wenn du die Grafikkarte nutzen willst, muss daran auch der Monitor angeschlossen werden. die Mainboard Anschlüsse und die der Grafikkarte haben nichts miteinander zu tun, die sind komplett getrennt.