Monitor + HDMI Kabel für 150€

ahahahaciao

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
9
Hallo,

ich suche nen Monitor für 150€. Er sollte 24 Zoll haben. Werde ihn wohl hauptsächlich zum surfen und für Computerspiele benutzen (falls das eine Rolle spielt^^)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
BenQ GL2450H
 
KnolleJupp schrieb:
bzw.



Für den Preis würde ich keinen Monitor mit einem einfachen TN Panel nehmen.

Wenn ich mal fragen darf: was genau meinst du damit?

Sorry aber ich kenne mich mit Monitoren nicht aus. :D
 
Der von mir vorgeschlagene Monitor hat einfach ein besseres Bild... das ist alles.
 
KnolleJupp schrieb:
bzw.



Für den Preis würde ich keinen Monitor mit einem einfachen TN Panel nehmen.

Ich kenne beide Monitore. Der LG (ich habe die 27 Zoll Variante) hat in der Farbwiedergabe und im Betrachtungswinkel den Vorteil des IPS-Panels. Nachteil ist die ungleichmäßige Ausleuchtung an den Rändern (schwäche aller IPS-Panels mit Edge LEDs), die allerdings nur bei dunklen Bildern mit sehr viel Schwarzanteil bemerkbar wird .

Der Benq hat schwächere Farben dafür aber eine bessere Ausleuchtung an den Seitenrändern. Ist aber insgesamt auch nicht schlecht.

Was einem wichtiger ist muss jeder selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben