Monitor HDTV und Rayman Legends

HOOKii

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Also, ich habe einen gebrauchten SAMSUNG SyncMaster HD/TV T22A550 erworben. Der Monitor sieht toll aus und hat auch ein schönes Bild. Auflösung HDMI 1920X1080@60Hz. Jetzt das Problem, ich spiele gerne Rayman Legends, wenn ich es starte zeigt mir der Monitor HDMI 1920X1080@24Hz. Das Spiel ist unbrauchbar, weil das XBox360 Gamepad langsam reagiert, genauso wie Rayman im Spiel und das nervt gewaltig. Komischerweise läuft das Rayman Origins in 1920X1080@60Hz und lässt sich super spielen. Die Grafikkarte ist eine Sapphire Radeon HD 7790 OC. Muss ich da was besonderes am Monitor ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dir ja nichts unterstellen, aber wenn du das Spiel auf Steam oder uPlay hättest hätte es sich automatisch geupdated. Und dieser Bug der mit den 24hz auftritt bzw dem Slowdown dann wurde nämlich längst gefixt
 
Danke für die Info!
 
Hallo,

Ich grabe ungern Leichen aus- aber hier nehme ich mir dieses Recht einmal. Ich haben ebenfalls dieses Problem mit Rayman Legends. Ich habe meinen Monitor auf den TV geklont. So spiele ich regelmäßig Spiele. Nur bei Rayman tritt das oben erwähnte Problem auf!

Alles ist dann tierisch langsam. Und ich HABE das Spiel gekauft und starte es über uPlay. Es handelt sich also um keine Raubkopie oder Ähnliches. Sollte also auch aktuell sein. Ich finde im Internet nirgendwo (funktionierende) Tipps.

Kann da jemand etwas zu sagen?

PS: Mein PC steht in der Signatur. Ist nicht der Hammer, sollte für Rayman aber 3x reichen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben