Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rayman Legends

Zynicus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
239
Das hatte ich befürchtet, aber gestern keinen Hinweis darauf auf der Epic-Seite gefunden.

Ob ich das Spiel jetzt zurückgeben kann, und mein Geld zurückbekommen?
 

Dancefly

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
573

Launebub

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
312
Datenschutzrechtlich sehr bedenklich mit dem Verknüpfen von Accounts. Aber das Game hatte ich mir schon vor Jahren gegönnt :)
 

Moep89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.229
Da ich Rayman als Kind schon geliebt habe, hab ichs mitgenommen und kann nur sagen, dass es nicht startet. Plötzlich kommt ein Loginfenster über dem geschrieben steht "An epic games service is unavailable at the moment. Please try again later." Wenn man sich dann einloggt rödelt er kurz und dann kommt das gleiche wieder. Der Login ist anscheinend auch gar nicht von Epic sondern für Uplay.

SO nutzt man Gratisspiele für positives Marketing...nicht!

Edit: Wenn Epic zu blöd ist, dann eben über Uplay. Siehe da, es startet. ABER in englischer Sprache obwohl bei Epic und Uplay alles auf Deutsch als Standardsprache eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.874
Ich finde es ziemlich krass, dass im Epic Store gar nichts davon steht, dass sich dann noch Uplay startet und man dort dann auch einen Account braucht (Für Leute die noch keinen Haben zB).
Und ja letztens hatte ich auch schon mal Probleme mit einem Ubisoft Game und dem Epic Store.
 

Moep89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.229
Soo, für alle, die das Spiel ebenfalls (auf Deutsch) spielen wollen: Der Download und die Installation über Epic sind automatisch immer Englisch. Der Start funktioniert (momentan) über Epic ohnehin nicht.
Man muss das Spiel nach "Kauf" über Epic und Verknüpfung mit Uplay deinstallieren in Epic und Uplay und es anschließend über Uplay neu downloaden. Dabei kann die gewünschte Sprache gewählt werden.
 

EKD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.027
Damals auf Wii U durchgespielt, ist echt spaßig und mal das beste Spiel seit Monaten, was hier von Epic kostenlos angeboten wird.
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.846
Sehr schön, habe schon Origins in der Bibliothek, jetzt auch noch Legends.
 

Brian91

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
10
Hey, super danke für den Tipp.
Das Spiel ist echt eines der besten Jump 'n' run Games, sogar lieber als Mario.
Man merkt dem Spiel das Alter gar nicht an - es macht immer noch so viel Spaß wie früher.
Würde aber, wenn möglich bei euch, einen Controller empfehlen. Ubisoft erkennt da die Xbox Controller ganz gut, wer eine PS4 hat, kann ihn einfach mit dem Programm DS4Windows anschließen. Vielleicht geht das sogar mit dem Wii U Pro Controller, wenn der USB Anschluss hat.

Viel Spaß beim Spielen und immer die Augen nach versteckten Türen offen halten ;)

LG Brian
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.228
Runtergeladen, gesehen dass man Account verlinken muss, gelöscht. Schade das man sowas macht, da kann man auch gleich Keys verschenken um sie in Uplay zu aktivieren.
 

jeffmurden

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
7
Rayman Legends ist ein tolles Spiel, macht Spaß, viel Farbe und Humor und Musik.
Kann ich nur empfehlen, und wenn man es kostenlos ergattern kann umso besser :p
 
Top