Monitor in ein Touchscreen umwandeln

wullu

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
184
Hey,

gibt es eine Möglichkeit einen normalen Monitor in ein Touchscreen umzuwandeln?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
 

bei galileo haben sie mal auch einen alten fernseher so in einen "media couch tisch" umgewandelt - fand ich gut die idee:
 
panel ausbauen , touch panal einbauen.
elektronik ausbauen , elektronik die touch kann einbauen.
kostet dann irendwas um das doppelte.

oder halt irgenwelche pfusch lösungen die eher schlecht das recht sind.
 
Überflüssiges Komplettzitat (Bitte die Forumregeln beachten!) (Bitte die Forumregeln beachten!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

genau, diese aufsteckbaren Rahmen / Overlays sind da eine Möglichkeit. Aber warum nicht einfach Touchscreens oder Tablets kaufen? Oder soll das was einmaliges sein? Dafür wären mir die Rahmen vermutlich auch noch zu teuer und dafür auch nicht "gut genug", um Geld auszugeben.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben