Monitor kein bild?!

emir817rbd

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
21
Ich habe mich mal in meinem pc erkundigt und mal aus Spaß die gpu und den ram ein und ausgebaut, ich habe es wieder vernünftig reingesteckt und seitdem habe ich kein bild mehr
 
Mach mal ein Foto wo man alles sieht und poste das.

Um welche Hardware geht es denn?

Brauch die Grafikkarte zusätzlichen Strom vom Netzteil? Stecker wieder angeschlossen?

Es auch richtig eingerastet?
 
Hier
 

Anhänge

  • 20231231_061405.jpg
    20231231_061405.jpg
    2 MB · Aufrufe: 128
Also die GPU ist definitiv nicht komplett im slot, die Arretierung ist nicht eingerastet
 
Und jetzt?
 
Die GPU komplett in den Slot stecken?!
 
Ich meinte mit und jetzt im Zusammenhang mit diesem Bild hier, das Bild kam nicht an
 

Anhänge

  • 20231231_072527.jpg
    20231231_072527.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Auf dem zweiten Bild sieht es zumindest aus, als würde sie richtig drin stecken.

Man könnte Grafikkarte und RAM nochmal aus bauen, die Slots mal durch Blasen, nicht das da Dreck rein gekommen ist und dann nochmal testen, ob es geht
Ergänzung ()

Der Monitor ist aber auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
 
Es geht wieder danke für die Hilfe, der ram war nicht richtig angeschlossen, tja man lernt aus Fehlern und das ist was zählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy
Gut. (Wollte grad fragen, wo ein Datenträger angeschlossen ist, da ichs nicht sehe.)
Warum hast du aus Spaß die Dinge demontiert? Haben Softwaretools nicht die entsprechenden Infos gezeigt?
 
Zurück
Oben