Monitor: Kein Signal (Treiber-Problem?)

NoNickname

Ensign
Hallo liebe Leute,
ich hab mal wieder ein Problemchen mit meiner alten Kiste...
Seitdem ich den neuen Treiber (ich glaub es ist der Catalyst 13.1) drauf hab (hatte davor Catalyst 11.3, da bei den neueren LoL nicht funktionierte...) und ich am zocken bin, bekommt mein Monitor einfach so kein Bild mehr. Der PC läuft normal weiter, nur ich seh nicht was er macht :/ Das ist mit zuerst bei GW2 aufgefallen, vorhin bei BF3 ist es jedoch auch passiert. Die Temperaturen sind i.O., daran kann es nicht liegen. Ich vermute mal es ist ein Treiberproblem. Ich bedank mich schonmal für Lösungsansätze :)

MfG

Das heißt es wird einfach schwarz? Geht der Konitor dann wieder, wenn du mit Alt+Tab oder sowas in Windows gehst? Evtl. Monitor defekt oder zu heiß? Anderen versuchen? Anderes Kabel?

Also der Monitor bekommt einfach kein Signal mehr, da steht dann auch "Kein Signal" und der Monitor geht in den Standby Modus. Ich komm in keine Anwendung mehr, es hilft nur, den PC abstürzen zu lassen. Beim Start funktioniert aber alles wieder einwandfrei... Der Monitor ist jetzt ca. 2 Monate alt, ich denke nicht dass er defekt ist. Außerdem ist es auch erst seitdem ich die neuen Treiber drauf hab.

okay, dann eher nicht der Monitor.

Trotzdem würde ich mal andres Kabel versuchen, falls Du hast. Mal Versuchsweise den alten Treiber wieder drauf gemacht?

Ich wollte mir eigentlich die Mühe ersparen, den alten drauf zu tun, aber ich probier das morgen mal.

Zurück
Oben