Monitor licht am einschalter flackert bild bleibt schwarz

Replayer

Newbie
Ok ich habe in den letzten tagen ein problem und das lautet dass mein zweiter Monitor von LG falls die information hilft nur noch mit dem anschalter flackert ich hatte das problem auch schon vor einer woche aber da hat er immer noch kurz das LG logo gezeigt und ist dann wieder ausgegangen nach so 10 minuten lief er auch aber jetzt kann ich den monitor stunden lang laufen lassen und es passiert nichts ich kann ihn auch nicht mehr ausschalten außer durchs kabel ziehen wenn er an und aus geht minilaggt der pc auch auf meinen haupt monitor

Janz

Fleet Admiral
Elkos im Eimer, passiert häufig. Aufschrauben, Problemstelle identifizieren, Ersatzteil besorgen, alten Spannungswandler auslöten, neuen Spannungswandler einlöten, wie neu

krsp13

Lt. Junior Grade
frag deine eltern ob ein garantieanspruch beim monitor gegeben ist.

@Janz
du optimist. und damit meine ich nicht den lösungsansatz sondern die einschätzung des könnens =)

Zuletzt bearbeitet:

Replayer

Newbie
Ersteller dieses Themas
frag deine eltern ob ein garantieanspruch beim monitor gegeben ist.

@Janz
du optimist. und damit meine ich nicht den lösungsansatz sondern die einschätzung des könnens =)
ja danke ist ja ein chirurgischer Eingriff ich krieg das schon hin eigentlich wollte ich mich hier für das einschätzen meines alters beschweren aber das wäre einfach nur lächerlich von mir also hab ichs gelassen btw wär schön gewesen wenn meine eltern mir den gekauft hätten

krsp13

Lt. Junior Grade
mea culpa. ich sollte mir abgewöhnen anhand der diktion auf ein alter zu schließen.

ich drück´ dir für dein vorhaben die daumen. meld dich hier doch mal wenn´s geklappt hat!