Monitor ( max. 160€ )

Wie wär es wenn du HDMI nutzt? RGB in via VGA würde ich auch nicht empfehlen. Welche Anschlüsse hast du den auf deiner Grafikkarte? Adapter gibt es haufenweise, aber welchen du benötigst kann ich dir ohne genauere Infos nicht sagen.
Und wie gesagt in dem Fall würde ich sogar die paar Euros mehr ausgeben und zu dem Modell mit dem Digital Ausgang greifen. Schaden kann es nicht. Auch wenn du jetzt damit vielleicht nichts anfängst.

Zuletzt bearbeitet:
oder muss ich mir ein bestimmtes Kabel kaufen `?

Ich schick dir mal gleich ein Bild von meinem PC :D

s1.directupload.net/file/d/3320/qdwacc98_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Also die PN hättest du dir sparen können ;) Passenden Monitor hab ich dir bereits hier verraten. Und Antworten tu ich dir so oder so. Also kann ich es auch wie bisher in deinem Thread machen :)

Bild ist angekommen und wenn ich das Richtig sehe hast du 3x Anschlussmöglichkeiten. Von Links nach Rechts: DVI | VGA | und wenn ich es richtig sehe außen Rechts HDMI.

Was sehr vorteilhaft ist, denn in dem Fall benötigst du nur 2x HDMI Kabel. 1x für den PC und 1x für deine Konsole (wobei letzteres vermutlich bereits vorhanden ist)

Also letzten endes bleibt es dir überlassen für welchen du dich entscheidest. Entweder das Modell für ~180 Euro oder das Modell für ~210 Euro welches im gegensatz zu dem Preiswerteren Modell zusätzlich einen Optischen Digitalausgang hat. Was meiner meinung nach nicht Schaden kann. Scart Anschluss haben beide. Wofür du den auch immer brauchst.
HDMI Ports sind zwei vorhanden. Also kannst du auch PC und Konsole gleichzeitig anschließen und bequem mit der FB umschalten.

Ist ein HDMI Anschluss ;D
Aber also damit kann ich dann meinen PC mit dem Monitor verbinden ?
Und meine Ps3 an den Scart anschluss ?

Zuletzt bearbeitet:
Okay das geht auch :D
Also Monitor und noch ein HDMI Kabel kaufen :D
Dankeschön ;)
Kann dann auch geschlossen werden ^.^

der Vollständigkeit halber:
anstatt einen Monitor mit Scart Eingang zu kaufen (leute gibts :p)
hättest du auch einfach eine TV Karte kaufen können und so den völlig veralteten Receiver verschrotten können.

Zurück
Oben