Monitor mit USB-Anschluss

ich hatte halt gehofft, daß ich die Rechenpower des neuen pcs aus der Ferne nützen kann...aber vielleicht versuche ich es wirklich erstmal mit hdmi :-)

hat jemand (praxis-) Erfahrung mit Strecken über 10 m?
 
Wie wär's z.B. mit dem bei Dell angebotenen Dell Vostro A90 für 150€

Für Office und Musik reicht es aus, und die Rechenpower deines anderen PCs könntest du trotzdem fernsteuern, in dem du Teamviewer, etc. benutzt.

Ansonsten bietet sich HDMI an, wenn du sowieso ein Toslink Kabel kaufen wolltest.
Was für eine Grafikkarte hast du überhaupt? Viele unterstützen nämlich kein Sound über HDMI.
 
Du hast doch gehört dass er keinen extra Laptop kaufen möchte :rolleyes:

Strecken über 10m sollten kein Problem sein. Digital ist digital: Entweder das Signal ist da oder eben nicht.
 
Wo liest du den das? :rolleyes:
Er hat nur geschrieben das er "die Rechenpower des neuen pcs aus der Ferne nützen kann" ... und das geht genauso mit Teamviewer und einen Billig-PC :P
 
also eine Kabel-Lösung wäre mir schon am liebsten...einen kleinen 2t-rechner habe ich auch schon überlegt...aber Kabel wären am besten...

ich schätze von PC zu Wand innenseite werden es ca. 12 m....bzw. 15 bis zum Tisch...bekomm ich sowas für 100 EUR? oder muß ich da deutlich mehr löhnen?
 
das mit dem teuer ist ja das problem, deshalt wollte ich ja den monitor via usb anschließen oder so
Du weisst schon, das Du den Monitor nur erweitern kannst mit einem zusätzlichen Monitor, also 2x LG Monitor mittels dem USB Kabel verbinden? Es geht nicht über USB den Monitor an den PC anzuschliessen.

You can make the multi screen environment with up to 8 monitors (USB Cables up to 6 / D-sub 1 / Laptop computer 1) by simply connecting USB cable into the USB port on the back of FLATRON L206WU without any graphic card installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben