Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat nichts zu bedeuten, hatten wir schon mal.
Nur weil das dort nebenbei mal erwähnt wird und eine Möglichkeit ist.
Das AMD Tool wurde erneuert vor geraumer Zeit und mehr braucht man nicht,
wenn es unbedingt ein Tool sein muss um einen Grafikkarten Treiber zu deinstalliern..
Es interessiert Windows nicht die Bohne, was für verwaiste Einträge in der Registry verbleiben.
Würde man nicht nur mit Tools spielen, wüsste man so etwas.
Doch der 19.8.1 ist ein BETA, aber der scheint wieder ganz ok zu sein seit langem,
läuft hier auch soweit problemlos.
Wie, kam das automatisch bei dir und wurde drüberinstalliert?
Könnte evtl. das Problem gewesen sein.
Den Treiber selbst gibt es schon seit knapp einer Woche.
Nein ich wollte mal gucken ob es n update gibt habe es gemacht und nachdem ich 2-3 Stunden Rainbow gespielt habe kam der Windows Fehler der nur in einer Ecke war und nach dem Restart ging nur ein Monitor XD
Nein ich wollte mal gucken ob es n update gibt habe es gemacht und nachdem ich 2-3 Stunden Rainbow gespielt habe kam der Windows Fehler der nur in einer Ecke war und nach dem Restart ging nur ein Monitor XD
Also, drüberinstalliert, zwar nicht automatisch aber eben von dir.
Ist in der Regel auch kein Problem aber es sind eben BETA Treiber.
Deinstalliere lieber die Treiber vorher oder wähle zumindest beim
"Update (drüberinstallieren) "Neuinstallation" nicht "Schnellaktualisierung".
Lass denn von Sasi Black genannten alten BETA 19.7.5 Treiber lieber sein, der ist "bugy"
Doch, das von mir genannte Tool, "AMDCleanupUtility", bootet automatisch in den "Abgesicherten Modus".
Es gibt dort auch keinerlei Optionen um etwas auszuwählen.
Ich rede hier nicht von DDU.
Man sollte wenn, die jeweils aktuelle Version nehmen, die sich im oben genannten #13
Ordner befindet.