Monitor oder Grafikkarten Fehler?

Sun007

Banned
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
82
Guten Tag

Sorry das ich euch bei dem schönen Wetter mit meinen Monitor nerven muss, aber das Ding treibt mich in den Wahnsinn :evillol:
Also, ich zocke zur Zeit die Battlefield 3 Beta und dort hab ich durch den Sonnenschein extrem helle Texturen, sodas ich immer geblendet werde. Wenn ich näher ran gehe, wird das ganz langsam Dunkler. Bloom effeckte hab ich aus gemacht und Helligkeit am Monitor auf 15 gestelt, aber irgenwie keine besserung. Das Passiert aber nur bei Sonnenschein, wenn ich bei Bf3 in der Ubahn bin, hab ich das problem nicht. Das Problem trit bei allen Spielen auf, nicht nur bei Bf3. Mein Kumpel hat eine HD 6870 und bei dem sieht es ganz normal aus.
Ich habe eine HD 5850 und den beta treiber 10.11..Das problem trit aber auch bei allen anderen Treibern auf. Hat jemand eine Ide?

Gruß
 
Moin,

in Bfbc2 hatte ich das selbe Problem. Die Lösung war Gamma ingame runterzuregeln.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Zurück
Oben