Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eben Diablo II gespielt und es beendet und seit dem ist im Windows alles total grell. Spiele sind allerdings ganz normal und es liegt auch nicht am Monitor, da ich einen zweiten probiert habe und bei dem ist es genauso. Monitoreinstellungen verändern hilft auch nichts. Wenn ich Helligkeit total runterschraube ist es immer noch zu grell.
mal kucken wie im Treiber die Gammawerte4 eingestellt sind.
evtl versagt das Spiel beim beenden, die Gammasettings wieder zurückzudrehen.
Evtl deine Saves sichern und das spiel mal "reparieren" falls es die Möglichkeit gibt, ansonsten evtl mal neu drauf machen.
Edit:
zimmi, ok ich hatte ihn so verstanden, dass das jedesmal der Fall wäre. Wenn das nur einmal war und es duch neustrat behoben ist und nicht wieder auftritt würd ich mir da keine allzugroßen Sorgen drum machen.
Seitdem ich D2 beendet hab ist der Monitor so grell und zwar permanent! Auch nach Neustart verändert sich nichts. Wenn ich wieder irgendwas spiele ist es allerdings ganz normal. Also nur in Spielen ist es normal und im Windows viel zu grell - muss also irgendwie an den Windows-Einstellungen liegen, aber ich hab ja nichts verändert.
Kenne mich in dem ATI-Treiberdings leider kein bisschen aus. Hab einfach mal "Werte auf Werkseinstellung zurücksetzen" gemacht, hat aber leider nichts geholfen.
e\ Ok, hat geholfen, allerdings erst nach Neustart. Danke für die Hilfe