Monitor potentiell kaputt?

Jialith

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
34
Folgende Situation:
Ich lag im Bett und hab ein Buch gelesen und mein Pc ging währenddessen in den Standby sowie die beiden Monitore, also alles wie üblich.
Jedoch lässt sich der eine Monitor nicht mehr anmachen und wird auch vom Pc nicht erkannt.

Die Frage besteht jetzt darin, was könnte die Ursache für den Fehler sein und ist jetzt mein Monitor oder nur das Stromkabel defekt? Was sind mögliche Wege dies rauszufinden?
Letztendlich ergibt es für mich keinen Sinn, dass der Monitor in den Standby geht und auf einmal kaputt ist. Zudem macht es doch auch keinen Sinn, dass das Stromkabel dadurch kaputt gegangen ist..
 
Mebusprime schrieb:
nimm das Stromkabel vom anderen Monitor und probiere das aus
Problem ist beide haben ein anderen "Anschluss"
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Der Monitor ist ja schon aus :^)
Der Pc erkennt den Monitor nicht, d.h er kriegt keinen Strom oder ist kaputt
 
cartridge_case schrieb:
Zeig mal bitte Bilder der Anschlüsse. Am besten auch die Modelle der Monitore nennen.
Solch einen Anschluss hat der nicht mehr funktionierende Monitor (Solch einen hab ich leider nicht extra parat)
Model ist:

LG UltraGear 27GN750-B​


Der zweite Monitor sollte in der theorie keine Rolle spielen, da der noch funktioniert ^^
 

Anhänge

  • 16386558780495231056805728085624.jpg
    16386558780495231056805728085624.jpg
    753,5 KB · Aufrufe: 94
Drewkev schrieb:
Ah. Das ist was anderes. Also auch ins Menü kommst du nicht mehr?
Was ist das für ein Monitor?
Monitor ist

LG UltraGear 27GN750-B​

Beim Monitor kann ich auf nichts zugreifen. Auch wenn ich ihn einzelnt an eine Steckdose schließe geht er nicht an
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Das Stromkabel für paar Minuten trennen und dann nochmal probieren.
Funktioniert nicht
 
Zurück
Oben