Monitor schaltet unregelmäßig ab

super_zilli

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Hab heute meinen neuen Pc zusammengebaut und das Windows7 installiert. Klappte alles, bis auf die Probleme des Monitors.Ich hab ein noch schwieriges Problem, und zwar mein Monitor, hat sich während der Neuinstallation einfach abgeschälte, dann hab ich das Kabel rausgezogen und wieder eingesteckt , dann ging er wieder, aber unregelmäßig lang.
Jetzt bin ich bei der Installation des Mainboards und jetzt geht der Monitor gar nicht mehr. Was kann ich tun?

Helft mir bitte, bin ja mitten in der Installation.

Gruß Zilli

Kann es evtl am Kabel liegen? Habe selber das Problem das er kurz ausgeht und wieder angeht. Also warscheinlich Wackelkontakt oder so. Passier aber selten.
Geht das Monitor denn wieder an oder musste komplet kabel abmachen und wieder dran. Oder geht Monitor komplet aus, also Strommäßig?

Edit: Was hast du denn für Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, an geht er nicht mehr. Vorher hab ich abgesteckt und wieder angesteckt, dann ging er, schaltet sich aber unregelmäßig ab. Jetzt ist es soweit, daß er die Meldung bringt:"Kein Signal".
Hardware ist:
ASUS Sabertooth 990FX
AMD Phenom X6 1100T
SAPPHIRE Vapor X Radeon HD5770
G.Skill Ripjaws 2x4GB
BenQ G2110W LCD Monitor 22Zoll

Hoffe könnt mir schnell weiter helfen.

bei mir ist das mal an einer starken halogenlampe gelegen die knapp am monitor war ...ausschalten und verfärbung

Nee sowas hab ich nicht, also hilft mir auch nicht wirklich weiter. Möchte einfach mein Setup zu Ende führen, aber dazu Brauch ich ein Bild :-)
Mit meinen Plasma ging's anfangs auch, DVI zu HDMI,aber auch da tut sich nichts mehr.

Zurück
Oben