Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor einer halben Ewigkeit was ähnliches, damals mit meiner 6800LE. Kam auch ganz aus heiterem Himmel, vormittags alles in ordnung, und abends nach der Uni ein ähnliches Bild. Ich schätze mal, dass da der Videospeicher über den Jordan gegangen ist.
Ich habe auch ungefähr das selbe Problem mit einer 9600GT. Bei mir tritt dieser Fehler beim Wechsel in den 3D Chip auf. Wenn ich den Standard-Treiber von Windows 7 verwende, funktioniert alles ohne Probleme.
naja wenn es mit einer anderen Graka am gleichen Monitor geht... dann ist die Graka hin. So wie es aussieht ist ne ganze menge VideoRAM defekt. Kann man leider nicht umgehen oder auch reparieren. Wobei... backen wäre evtl. noch ne Option.
Ist die Karte zufällig zwei Jahre oder älter? Bei einigen Karten gehen die Lötstellen irgendwann kaputt. Das hatte ich auch schon. Die Lösung liegt im Backen der Karte. Das ist kein Scherz! Im Luxx gibt's dazu einen eigenen Thread.
Ich hab' dann auch auf gut Glück den Kühler entfernt, die Karte gereinigt, 10-15 Minuten von jeder Seite gebacken (hab keinen Umluftherd), alles wieder montiert und schon lief die Karte wieder.