Monitor Transport Fragen mit dem Fahhrad

Jonnyy

Lt. Junior Grade
Also ich muss einen Monitor transportieren und hab kein Auto zur Verfügung, zu Fuß is zu langsam.

Ich hab ne große Lidl Tüte und hab mir gedacht nachdem ich den Standfuß vom GL2450 abgebaut habe das ich ein Tshirt drüber ziehe um Kratzer zu vermeiden und in die Tüte tue.

Was meint Ihr wie ich es am sichersten transportieren könnte ?

Ein großer Rucksack mit Rückenpolster wäre ne Idee, da dürfte nen 50L+ Trekkingrucksack gute Dienste leisten.

Ansonsten einfach hinweg laufen und Rückweg mit Taxi, birgt das geringste Risiko.

Und dann? Am Lenker besfestigen und es schlenkert herum? Na prima. Kein ÖPNV zur Verfügung? Und was für eine Tüte ist es denn? So ne normale Plastetüte oder eine von diesen reissfesten Kunststoff/Plastetüten? Grundsätzlich geht das durchaus, aber wohl wäre mir dabei nicht.

Na aufm Gepäckträger :D

Im Prinzip in 'ne große Stofftüte, um die Schulter hängen (außer es ist ein CRT aus den 90ern..) und vorsichtig fahren. Wiegen ja nicht mehr wirklich viel.

Im Prinzip spricht nix gegen einwickeln und dann in Tüte oder Rucksack.

Aber wenn es ne einmalige Aktion ist wäre es noch einfacher mal kurz Freunde/Bekannte oder nachbarn zu fragen ob Sie einen mal kurz fahren, d die Strecke ja nicht weit sein kann wenn du den Transport mit dem Fahrrad in Betracht ziehst.
Geht am schnellsten und birgt die geringsten .

Zuletzt bearbeitet:
wo das Problem tüte und rauf aufs Bicycle ... das ist nen poppeliger 100€ Monitor ... was soll den da passieren außer wen du stüzrt? ( also radfahren wirst ja können oder?) Ansonsten ruf halt nen Taxi! Stell dir vor die fahren dich überall hin wo du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin schrieb:
Und dann? Am Lenker besfestigen und es schlenkert herum? Na prima. Kein ÖPNV zur Verfügung? Und was für eine Tüte ist es denn? So ne normale Plastetüte oder eine von diesen reissfesten Kunststoff/Plastetüten? Grundsätzlich geht das durchaus, aber wohl wäre mir dabei nicht.

Das ist ne feste Tüte und habe mir gedacht dass ich es mit einem arm festhalte und fahre

Keine OVP mehr?
Ist beim 24er ja nicht sonderlich groß einpacken und ans fahrad dranne normal ist ja nen henkel dranne.

Ansonsten pssiert anders wohl nix es sei denne du packst dich 10mal hin oder das Panel wird gedrückt.

Mein oller 24er tft musste och einiges mit machen funktioniert heute immer noch tadellos^^

Blood011 schrieb:
Keine OVP mehr?
Ist beim 24er ja nicht sonderlich groß einpacken und ans fahrad dranne normal ist ja nen henkel dranne.

Ansonsten pssiert anders wohl nix es sei denne du packst dich 10mal hin oder das Panel wird gedrückt.

Mein oller 24er tft musste och einiges mit machen funktioniert heute immer noch tadellos^^

Leider kein OVP, wäre der dabei dann wäre es noch viel einfacher
Ergänzung ()

ich habs geschafft, waren 6 Km.

Ich hab den Bidlschirm einfach auf die Rechte Seite am lenker "draufgetan" und so weitergefahren.

https://i.imgur.com/2yU6Roe.jpg

Zurück
Oben