Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich du wäre, würde ich morgen früh dort ganz schnell anrufen und den Monitor stornieren.
Für nur 184€ inkl. Versand bekommst du schon den Dell UltraSharp U2312HM. Dieser Monitor hat ein IPS Panel und bietet dem Nutzer dadurch eine deutlich bessere Farbwiedergabe und Blickwinkel gegenüber herkömmlichen TN Displays, wie deinem bestellten IIYAMA ProLite E2475HDS-1. Außerdem ist der Dell
höhenverstellbar (IMO ein Muss bei jedem Monitor) und hat eine Pivot (Bildschirm um 90° drehen) und Swivel (Neigung) Funktion.
Dein Dell kommt wahrscheinlich schon deshalb nicht in Frage, weil er kein Klavierlack hat
Würde ich zwar auch nicht wollen, der TE aber schon! Ne Pivit-Funktion braucht man bei nem 23" zudem IMHO eh nicht. Meiner auf der Arbeit hat das auch, hab ich noch nie genutzt.
Übrigens ist Swivel nicht das Neigen (das kann man wohl bei jedem Monitore), sondern ein Drehgelenk im Standfuß.
Ich würds dir empfehlen: hast eine super Bildquali mit dem Dell Monitor und viele Verstellmöglichkeiten. Mein Bruder hat den Vorgänger (identisch bis auf die LED Beleuchtung beim Neuen) und ist sehr zufrieden. Farben wirken kräftiger und schöner und dank stabilen Blickwinkeln können auch andere Leute problemlos am Bildschirm gucken. Hier ist ein Beispielbild eines TN Displays mit verschiedenen Blickwinkeln: http://images.anandtech.com/reviews/monitor/2008/24inch-roundup/samsung-2493hm-angles.jpg
Also nachdem du keine semi-professionelle Bildbearbeitung machst, kannst du den jetzigen auch behalten...
Du kannst ihn ja eh erstmal anschließen und selbst beurteilen.
es ist der dell geworden und ich muss sagen er ist jeden cent wert... das bild gefällt mir und ich kann auch mal länger drauf gucken! Die verstellmöglichkeiten sind unglaublich praktisch ! TOP