Monitor um die 100 Euro

NORMiNATOR schrieb:
Helligkeit 50 und Kontrast 60 und er strahlt noch immer wie die sonne..

Betreibe meine Monitore mit nur 20-30% (zwar keine BenQ, aber selbst bei sehr hellen displays bekommt man die so angenehm dunkel)
Sonst richte deinen Arbeitsplatz so ein, dass du keine absolute Dunkelheit hinter dem Monitor hast.
Eine Lampe, die den Hintergrund vom Monitor anstrahlt um eine ähnlich helle Umgebung zum Monitorbild zu bekommen reicht meist schon um das Arbeiten erheblich angenehmer zu machen.

Tja, wer billig kauft, kauft zweimal. Musste das auch erst lernen.

Asus VE228H

Hat auch HDMI, falls du mal deine PS3 oder sonstiges dran anstecken möchtest ;)

Wenn HDMI gar nicht benötigt wird gehts noch billiger ;)
DVI sollte es jedoch schon sein.

Er hat schon gekauft, er muss ihn nur noch einstellen. :lol:

unglaublich das ding... ich habe nachdem ich am computer sitze totale kopfschmerzen. bereue den kauf so unglaublich. werde das ding morgen versand fertig machen und zurück schicken... Welchen soll ich mir stattdessen gönnen?

Preis so um die 160...

http://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/58+61+cm+23+24+tft+monitore/asus/asus+ve248h ??

ich brauch was was nicht dafür sorgt das ich nächste wwoche ne brille brauche... von dem BenQ tun mir so unglaublich die augen weh

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zum LG W2220P. Ist zwar etwas oldfashioned (kein LED), hat dafür aber IPS, DVI, VGA, HDMI und 16:10 und kostet nur rund 150 EUR. Die Ansprüche sind aber sicherlich verschieden.

Also meine Monitore laufen generell auch auf max. 40% Helligkeit, alles andere ist ja nicht zu ertragen..

supastar schrieb:
Also meine Monitore laufen generell auch auf max. 40% Helligkeit, alles andere ist ja nicht zu ertragen..

Richtig, denn Deine Aussage ist dafür verantwortlich, dass ich bei so einer Aussage nur gähne. :D

Prad ist leider auch nicht mehr das, was es mal war und durch die extreme Streuung in der Qualität bedeutet ein "gut" bei Prad leider nicht mehr, dass der Monitor auch immer gut ist. Da muss man dann sicher weit mehr ausgeben als 200 EUR.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben