Monitor verbindest sich neu

@cumulonimbus8 Ja theoretisch schon, aber nachdem die Meldung kommt bootet er ja normal (ohne abgesicherten Modus). Aber wenn ich dann wieder versuche im Abgesicherten Modus zu booten kommt genau das gleiche ja (es ist aber nur ein Kreislauf wenn ich immer in den Abgesicherten Modus wechsle).

Jannik

Konkret - du kannst den Abgesicherten Modus anfordern und wenn (d)er hochlaufen will kommt de Meldung etwas fertigstellen zu müssen?
Ich habe das Problem, dass mir so was nie passiert, wenn das eine Standardmeldung ist kreige ich Glückspilz so was nie vorgehaletn. Ist das also eine »blaue« Melding, oder eine Box? Und die kann man nicht irgendwie übergehen?
Ode besser: nicht dann normal booten (lassen) sondern wenn der neu starten will wieder unmittelbar in den Abgesicherten Modus; kann doch nicht angehen, dass für den Reparaturmodus etwas fertiggestellt werden muss, der Normalmodus aber läuft?!

CN8

Sry für die ungenaue erklärung. Ich wähle Startoptionen dann und dann wähle ich im Fenster (bild) Abgesicherter Modus und dann kommt die Meldung.
Jannik
Ergänzung ()

Nein also die Meldung ist so eine Standart Windows Fehler Meldung (wenn du meinst was ich meine) und mann kann nur ok drücken und dann bootet er normal wieder hoch ohne abgesicherter Modus (stand in der Nachricht).
Ergänzung ()

Ob man diese umgehen kann gute Frage. Aber selbst nicht, da man nur ok drücken kann und sonst nichts geht.
Jannik

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 146
(klenlaut)
Wie sieht diese Meldung aus?
Und auf welche weise löst du diesen Zugang zum Abgesicherten Modus etc denn aus? Aus dem normal gestarteten System heraus?

CN8

Ich kann den PC kurz starten und nochmal starten wenn es hilft. Dann sende ich ein Bild.
Jannik

Ich bräuchte schon bitte Antworten auf meine Fragen.
Was da passiert schon sehr eigenartig, da möchte ich gerne mehr drüber wissen. (Wie gesagt, seit XP schon habe ich praktisch keinen Kontakt mit solchen Störmeldungen, nenne das Glück oder wie hier Pech.)
CN8

Ich antworte dir gleich. Ich nehme mal kurz ein Video auf wie der PC startet etc. OK?
Jannik
Ergänzung ()

Ähm ich habe irgendwie jetzt neugestartet. Ich war davor im Media Creation tool und hatte Disk Check über die Festplatte laufen lassen. Irgendwie konnte ich dann ganz normal rein booten. Ohne Problem bin ich jetzt drinen. Ich habe keine Ahnung wie. Weil Disk Check hatte gesagt das nichts ist. Ich hatte aber auch jetzt den PC woanders aufgebaut. Ich weiß nicht wie ich installiere jetzt Mal Die Treiber und teste dann ob er stabil läuft.
Jannik
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Ich bräuchte schon bitte Antworten auf meine Fragen.
Was da passiert schon sehr eigenartig, da möchte ich gerne mehr drüber wissen. (Wie gesagt, seit XP schon habe ich praktisch keinen Kontakt mit solchen Störmeldungen, nenne das Glück oder wie hier Pech.)
CN8
Ja also der PC hatte ich ja auch nicht für mich gebaut und das ist auch mein 6 oder so den ich gebaut hatte und ich habe noch nie Probleme mit Windows gehabt. Außer dieser...
Jannik
Ergänzung ()

Also damit du es verstanden hast:
1. Ich habe den PC so oft reset das Windows die erweiterten Repertur Optionen gezeigt hat.
2 Ich habe Startverhalten ändern getrückt.
3. Ich hatte in Menü indem man wählen kann was man genau will (Das Bild von vorher) Abgesicherter Modus gewählt. Darauf hin kam direkt die Meldung "Die Windows Installation" muss fertig gestellt werden. Der Computer startet jetzt normal ohne Änderungen neu".
4. OK geclickt und gewartet bis der PC wieder stuck im schwarzen Bild war.
5 Entweder neu in den abgesicherten Modus gegangen über Reset oder über Media Creation Tool.

So war der Vorgang vorher den ich dir geschrieben hatte.
Jannik

Anhänge

• 2019-12-29 20.53.31.jpg
    2019-12-29 20.53.31.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben