Monitor Vergleich: Gigabyte M32U vs FI32U

WTF. Durch rumzerren am Rahmen unten ist das BLB weniger geworden. Solange man nicht in einem dunklen Raum dunkle Filme guckt fällt das sowieso nicht weiter auf. Das IPS-Glow überstrahlt es eh. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: mospider
Ich bin auch gerade dabei mir ein 4K Monitor zum meinem 27 Zoll 240Hz + Gsync Modul zu kaufen. Am liebsten möchte ich 32 Zoll wegen der Immersion und würde gut zum 2 Monitor Setup passen. 32 Zoll 4K als Hauptbildschirm und für Singleplayer und 27 Zoll 2K für Shooter und als Zweitbildschirm. Ich bin auch am überlegen den FI32U zu kaufen wenn verfügbar. Ich mag das RGB am Monitor und das Design und Verarbeitung gefällt mir auch. Es soll ja nächstes Jahr der Acer Monitor mit Hdr 1000 kommen aber wenn der jetztige mit Hdr400 schon 1300€ kostet denke ich wird der neue mit Hdr 1000 bestimmt 2XXX € kosten. Das ist mir persönlich zu viel für eine Monitor. Zumal ich von Hdr nicht viel halte vorallem unter Windows. Ich habe mir jetzt zwei reviews zum FI32U durchgelesen einmal von Rtings und einmal von TFT Central da kommt der Monitor eigentlich ganz gut weg. Was können denn die User berichten die einen FI32U besitzen oder getestet haben?

Was ist eigentlich vonden features her der Unterschied zwischen den beiden?

Zurück
Oben