Monitor vergleichboder neuvorschläge

Cupido

Cadet 4th Year
Morgen Com,

Hab folgendes Problem und zwar suche ich einen neuen Monitor fürs zocken.

Nach langem suche und viele Berichten finde ich einfach nicht den richtigen Monitor.

Habe aber schon welche gefunden, bin mir aber unsicher was mit diesen Monitore alles möglich ist.
1. Acer G246HLBbid
2. Acer s242HLCBID
3. Kasus VS248H

Bin aber für neue Monitore offen.
Sollten 24 Zoll sein, Display port wäre ganz gut, und das display sollte net spiegeln

Zu meinem Budget Max 180€

Danke schon mal im vorraus

MFG Cupido

Hab schon gemerkt das ist hier der Standard der empfohlen wird.
Kannst du mir auch sagen wieso er besser ist und warum meine schlechter sind ??

also ich hab den dell mal gekauft, aber auch wieder zurück geschickt, ist zwar nicht schlecht, aber meiner meinung nach total overrated da gibts durchaus bessere

nach längerem rumprobieren bin ich beim Samsung S23A700D hängen geblieben, der bisher beste monitor den ich je hatte
leider gibts den nicht mehr im sortiment :(
aber aus der nachfolger serie sind diese sicherlich zu empfehlen

also ich bin in der selben situation wie du cupido..einen neuen threat mach ich mal nicht auf, da das hier doch noch sehr aktuell ist :) ich hab ebenfalls ca. 180 euro zur verfügung und möchte einen monitor fürs zocken, hauptsächlich fps spiele. ich habe mich natürlich auch ein wenig umgeschaut und mir einige monitore genauer angeschaut, wie z.b. die hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...DMI-VGA-analog-15pol-250-cdm-2-ms-100000000-1
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-...2?ie=UTF8&qid=1372257802&sr=8-2&keywords=benq
.. es waren natürlich noch ettliche mehr aber die schienen mir dann doch am besten^^
nun stellt sich mir aber die frage auf was ich denn nun achten muss.. müssen es denn nun wirklich 120hz statt 60hz sein? macht das einen großen unterschied oder sollte ich ehr auf die farbvielfalt achten? ich bin da ein wenig ratlos.. wäre cool wenn mich da jemand unterrichten könnte :p

mfg kalype

Zurück
Oben