Monitor verliert Signal bei Windowsinstallation

StaticJesus

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
41
Hallo Leute,
ich bin Ratlos und Google brachte mich auch nicht weiter.

Folgendes System
Core2Quad
Ati 5870 von Gigabyte
4Gb Ram

Ich möchte mein Windows 7 Neu Installieren komme aber imm nur bis zur Auswahl vom Setup.

Folgendes passiert:

Boot von USB Stick (Auch mit DVD Probiert)
Windows Setup wird gestartet
Windows Ladebalken
- Monitor verliert Signal

Angeschlossen über HDMI Kabel

Versuch über DVI mit anderen Monitor
genau dasselbe.

WENN ich mal Glück habe komme ich bei jedem 10 - 15. Versuch bis zur Sprachauswahl im Setup. Dann wieder Bildschirm schwarz - Monitor = Kein Signal.

Der PC hängt sich nicht auf, das Setup würde weiterlaufen.

Aktuelles Mainboard Bios und Graka-Bios sind jeweils aufgespielt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verzweifel langsam.

Vielen Dank im voraus!
 
Woher weißt du, dass es weiterlaufen würde?

Ich würd nämlich die Grafikkarte tauschen.
 
der usb stick leuchtet ja wenn daten transportiert werden blink et und die festplatte arbeitet.

auf der tastatur kann/könnte ich eingaben machen, daher gehe ich davon aus, das es nicht am setup liegt.

grafikkarte tasuchen wäre gerade eher schlecht / wakü und so...
muss doch eine andere möglichkeit geben, denn sonst läuft de rpc ja auch, schreibe gerade von dem pc....

muss aber neuinstallen da mein windows 7 nach nem guten jahr jetzt ziemlich LAHM ist und es so kaum spaß macht daran zu arbeiten.
 
hast defragmentieren schon versucht und vill cc cleaner drüber laufen lassen dann is normal auch schneller wieder dein system
 
ja das übliche ist durchgelaufen....
es ist einfach total träge alles.....
service pack 1 ist auch drauf seit dieser woche...
 
graka vill mal alle anschlüsse ausprobieren es kann auber auch sein das es an i einem usb gerät liegen kann das er abstürzt
 
PC wurde auf Standard Takt gebracht, ändert nichts.

Ja ist eine AMD Karte, unnötiges Zeug habe ich nicht angesteckt oder so.
 
Wenn du ne alte hast, lass lass die Grafikkarte doch einfach im Wakü System und bau sie nur aus dem Slot aus, um neu mit einer anderen zu installieren.

Oder versuchs mal einfach über vga...
 
ich hatte auch so ein Problem, bei mir lag es daran, dass ich zwei Monitore angeschlossen hatte und das Windows Setup hat sich immer den Fernseher als einzige Ausgabe rausgesucht. Musste dann Fernseher abstöpseln und es ging.
 
Zurück
Oben