Monitor verliert Verbindung

Eisholz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.253
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein seltsames Problem und weiß momentan keine Lösung, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich nutze eine APU A10-7800, 16GB Arbeitsspeicher, das Board MSI A88X-G45 Gaming und den Monitor Fujitsu P24-8 WS Pro. Beides ist per Displayport-Kabel verbunden.
Seit gestern ist Windows 10 2004 installiert, möglicherweise hängt es ja damit zusammen?
Zum Problem: Wollte heute bei amazon das BL-Spiel Freiburg-Leverkusen schauen, doch jedes Mal, wenn ich auf die amazon-Seite ging und das Spiel starten wollte, wurde der Bildschirm schwarz und ging in den Energiesparmodus. Mit Chrome und Opera getestet.
Immer nur auf dieser Seite und auch nur mit der Displayport-Verbindung. Habe den PC mal per DVI verbunden, damit lief's einwandfrei.

Hat jemand 'ne Ahnung wo da der Wurm drin sein könnte?

Gruß eisholz
 
Neusten Grafiktreiber drauf?
Der AMD Adrenalin geht ja auch für die APUs, eben noch nachgeschaut.

Ansonsten mach mal Hardwarebeschleunigung im Browser aus/oder an. (das nehmen was grad nicht aktiv ist)
 
Hatte gestern den 20.4.2 installiert. Den 20.5.1 nur noch nicht, weil mir die Radeon-Software diesen noch nicht anbietet.

Gruß eisholz
 
Der wird dir nicht angeboten weil der 20.5.1 ein optionaler Treiber ist,
da musst du die Einstellung änderen in der "Radeon-Software", dass auch optionale Treiber gesucht werden.
Der 20.5.1 ist übrigens ein WDDM 2.7 Treiber für die neue "Windows 10 2004 (WDDM 2.7)"
WDDM → Windows Display Driver Model
 
Zurück
Oben