Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und finde auch nicht wirklich eine Lösung.
Während des Spielens geht der Monitor auf einmal wie in den Ruhe stand und zeigt an Kein Signal.
Problem tauchte auf einmal auf nichts wurde geändert auch mit dem Spiel ging es schon immer ohne Probleme.
Nachdem ich mich schon hier durchgelesen habe und schon einiges geändert habe wird das Problem nicht gelöst.
Habe den ASUS K-31CD ohne etwas geändert zu haben.
Fehlersuche : Netzteil getauscht , Grafikkarte getauscht , Monitor getauscht, verkabelung auch getauscht alles hat nichts geändert.
Pc zurückgesetzt, Treiber sind auch alle Aktuell.
Nachdem ich jetzt die Grafikkarte ausgebaut habe und nur die onboard laufen lassen läuft alles ohne Probleme.
Hat eventuell jemand eine Ahnung wo das Problem jetzt liegt?
Ist es das Motherboard was kaputt ist oder kann es doch noch was anderes sein?
Vielen Dank im voraus
habe folgendes Problem und finde auch nicht wirklich eine Lösung.
Während des Spielens geht der Monitor auf einmal wie in den Ruhe stand und zeigt an Kein Signal.
Problem tauchte auf einmal auf nichts wurde geändert auch mit dem Spiel ging es schon immer ohne Probleme.
Nachdem ich mich schon hier durchgelesen habe und schon einiges geändert habe wird das Problem nicht gelöst.
Habe den ASUS K-31CD ohne etwas geändert zu haben.
Fehlersuche : Netzteil getauscht , Grafikkarte getauscht , Monitor getauscht, verkabelung auch getauscht alles hat nichts geändert.
Pc zurückgesetzt, Treiber sind auch alle Aktuell.
Nachdem ich jetzt die Grafikkarte ausgebaut habe und nur die onboard laufen lassen läuft alles ohne Probleme.
Hat eventuell jemand eine Ahnung wo das Problem jetzt liegt?
Ist es das Motherboard was kaputt ist oder kann es doch noch was anderes sein?
Vielen Dank im voraus