Monitor Verzögerung

unaimed

Ensign
Hi,

ich hab den Samsung Syncmaster 913n. Leider kann ich ne leichte Verzögerung bei den Mausbewegungen feststellen. Ist besonders bei Games störend. Liegt das an den 8ms Reaktionszeit, oder daran, das das Panel keinen DVI Eingang hat ? Ich hab Bei der Graka aber auch auf DSUB.. Danke schonmal

Hmm ich hab auch ein TFT, aber einen mit 14ms und auch D-Sub-Anschluss.
Die leichten (wirklich ganz leicht, kaum wahrnehmbare) Mausschlieren sind aebr normal möchte ich mal sagen.
ein Freund von mir hat auch den Syncmaster 913n und ist damit hochzufrieden. auch ich kann dieses "schlieren" nicht als störend empfinden !

Aber am Anschluss liegt es nicht ! Digital oder Analog macht nur etwas in der Bildschärfe aus, aber auch nur dann, wenn man beide Bilder zum Vergleichen nebeneinander hat !

Bye

Ich rede nicht von Schlieren. Sowas hab ich mit 8ms nicht. (Bemerk ich zumindest nicht) Ich rede davon, dass ich die Maus nach rechts bewege, diese Bewegung aber mit 0.01 Sec ( ist nur nen Beispiel) Verzögerung auf dem Monitor dargestellt wird. Auf meinem CRT war diese Verzögerung nicht wahrnehmbar. Ich merk das sofort, wenn ich kurz an meinen CRT geh. Ich hab mit gedacht, dass die Umrechnung von digital (TFT) zu Analog ( DSUB der Graka) ein wenig dauert.

Zurück
Oben