Monitor zeigt komisches Bild an

jm-g-music

Newbie
Hallo,

also ich habe einen Monitor der Marke "Medion 1998 LC".

Ich hab jetzt folgendes Problem :

Man hat ja auf dem Monitor ein paar Buttons zum einstellen der Helligkeit, Kontrast oder einfach zum Verschieben und anderes.

So ich war jetzt im Urlaub und mein Bruder hat meine ganzen einstellungen hier anders gemacht.

Das ganze Bild auf dem Monitor ist jetzt so "Kursiv" und gar nicht normal Grade wie es sein soll.

So wenn ich dort im Menü auf Einstellungen zurückstellen mache dann stellt der nur die Helligkeit und den Kontrast auf Normal.
Die verschiebungs-punkte leider nicht.

Ich kann z.B. von meinem Monitor die H-Grösse nicht mehr einstellen weil das dort schon auf 0 ist und trotzdem alles ganz weit ausseinander ist........

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

EDIT //

das größte problem ist einfach ich spiele das spiel Counter Strike und in der Auflösung 800x600 mit 100hz.
Das bild ist sehr weit ausseinander und es fehlen einfach teile des bildes.....und ich kann diese nicht wieder zusammen machen.

seieh ml im deinem treiber dar grafikkarte nach. da kann man das auch einsttellen

Schon lange her das ich mit "ner Röhre" gearbeitet habe, aber soweit ich mich erinner kann man doch genau das was du beklagst, nämlich die "kursivität" auch einstellen, oder nicht?

Off-topic:
du spielst cs in 800x600? ist dir das nicht ein bisschen zu groß? naja, vll auch geschmackssache!

MfG Tim

Edit: willkommen im FB!

Bei meinem Bildschirm(en) gibt es ausser den "Einstellungen zurücksetzen" noch einen "Automatisch ausrichten" (o.ä) Knopf.
Wenn du ein analoges Monitorkabel benutzt kannst du das mal ausprobieren.

@D4L4!L4M4 :

ja man kann es einstellen nur bewirkt das nicht das was mein genaueres problem ist......nämlich das ich das bild nicht zusammenschieben kann....
und 800x600 ist perfekt in CS =]

@Tigereye1337 :

nein kann ich leider nicht im menü.

@noname17 :

nein bei meinem monitor gibt es leider keinen punkt wo man das Automatische ausrichten auswählen kann

Zurück
Oben