Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein Monitor nach rechts so komisch Schlieren zieht. Ich habe auch das Gefühl das es mit der Zeit zunimmt. Kann mir vll. einer sagen was das ist? Und wie ich es etvl. beheben kann?
omg , wie sollen wir sehen ob da schlieren sind ^^ . die graka macht beim screenshot einfach das bild was eben da ist . wenn der bildschirm schlieren zieht , sehen wir das natürlich nicht da musst schon mit der digicam anrücken ...
Mal ganz dumme Frage: Ist das ein Windows-Screenshot?
ein Foto mit Digicam würde da deutlich mehr weiterhelfen, da ich z.b. da keine schlieren sehe (vlt weil mein monitor in ordnung ist (oder ich schelchte augen habe ))
Edit: Maaan...ich muss mal lernen schneller zu schreiben
Hatte erst letztens mit einem Benq-Monitor und dem gleichen Problem zu kämpfen. Immerhin haben Sie einen Vorort-Austauschservice. Aber auf die Idee einen Screenshot von einem Monitorproblem zu machen ist glaube ich auch noch keiner gekommen
dein beitrag trägt aber auch nicht zur lösung bei, ist er dann auch"müll" und seit den 07.04.2008 sind auch ein paar tage vergangen, hast du wohl bei der ausarbeitung deines beitrages übersehen.